Mitgliedschaft

Der TSV Bülkau hat 442 Mitglieder (Stand 31.12.2021) die in den verschiedenen Sparten aktiv sind.

Wenn Sie Interesse haben regelmäßig in einer der Gruppen sportlich aktiv zu sein, ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Der dafür anfallende Mitgliedsbeitrag richtet sich nach der Sportart, die das Mitglied ausübt. In der folgenden Übersicht ist die Staffelung der Beiträge einsehbar. Es gibt auch die Möglichkeit der passiven oder Familienmitgliedschaft.

Übersicht der Mitgliedsbeiträge

Wer noch kein Mitglied im Verein ist, kann dies umgehend nachholen. Dazu ist lediglich die folgende Beitrittserklärung auszufüllen und bei einem Übungsleiter oder Vorstandsmitglied abzugeben. Für einige Sparten Kinderballett, Yoga und Zumba ist eine Zusatzerklärung auszufüllen und abzugeben. Auch diese können Sie nachfolgend herunterladen.

Zusatzerklärung Kinderballett

Zusatzerklärung Yoga